Kategorien

4. Hamburger Tischtennis Firmen-Cup

Der Termin  für den 4. Hamburger Tischtennis-Firmen-Cup steht fest.

Vielleicht haben einige SpielerInnen der SG Zoll Lust, mit Ihren Arbeitskollegen  daran teilzunehmen.

Aufgeschlagen wird am 24. April 2016 in der TT-Stätte der TSG Bergedorf (Gymnasium Allermöhe). Gespielt wird an über 20 Tischen im Doppel und JEDER, der gerne Tischtennis spielt, kann mitmachen!

Um eine gewisse Chancengleichheit zu gewährleisten wird in eine Hobby- und Vereinsspieler-Kategorie unterteilt.

Außerdem fällt keiner vorzeitig aus dem Turnier.

Alle Infos findet man auf der Homepage: www.tt-firmencup-hamburg.de

Rückblick:

Bei den letzten Tischtennis Firmen-Cups war die Resonanz schon super, aber wir möchten noch mehr Menschen an die TT-Tische holen und begeistern. Unternehmen die schon mit teilnehmen sind u.a. Google, Hapag-Lloyd AG, Deutsche Post, Hermes, RWE, Feuerwehr Hamburg, Otto, Jobcenter, Deloitte, Berenberg, MSC

Plakat zum 4. Hamburger Tischtennis Firmen Cup