Kategorien

Senioren sind Staffelmeister im Fußball 2015

von Stefan Lorenz

Nach dem grandiosen Pokalfinalsieg gegen die sehr starken Senioren von Hansa Funktaxi folgt nun bereits knapp zwei Wochen später das nächste Highlight bei den Senioren.

STAFFELMEISTER!

Mit einer makellosen Bilanz aus zehn Punktspielen, in der die maximale Anzahl von 30 Punkten – und ein Torverhältnis von 40:5 erzielt wurden, konnte man die aktuelle Saison mit dem Titel erfolgreich abschließen. Somit ergibt sich für uns eine wahrscheinlich einzigartige „Genusstabelle“ 2015.

* Das letzte Spiel zwischen Hanse Werk und Bundesverkehrsbehörden hat keinen Einfluss auf die ersten Tabellenplätze.

Wir freuen uns nun auf das bevorstehende Halbfinale der Hamburger Betriebssportmeisterschaft, am 24.09.2015 in Rothenburgsort um 17.45h, gegen Rotation Meisenfrei.
Rotation war letztes Jahr unser Endspielgegner und errang nach zuletzt fünf siegreichen Punktspielen noch den zweiten Tabellenplatz in der Parallelstaffel.

Alles was jetzt noch passiert ist als Zugabe auf eine bereits sehr erfolgreiche Saison zu betrachten.