Kategorien

Kleine Sensation in der Tischtennis-Klasse F2

von Dieter Breuhahn

Am 18.März gelang es der III. Mannschaft der SG Zoll völlig überraschend den Tabellenführer IT-Solution auswärts mit 11:7 zu bezwingen. Der Gegner, der zwar ersatzgeschwächt, aber trotzdem in voller Besetzung antrat hatte zuvor die letzten 11 Spiele allesamt gewonnen. Insbesondere im unteren Einzel-Paarkreuz konnten die Kollegen Friedel Smazil und Adolf Riege alle Punkte gewinnen. Dazu gelang eine positive Ausbeute bei den Doppeln, sowie einige weitere gewonnene Einzel. Die weiteren Mitglieder der erfolgreichen Mannschaft waren Helmut Harck, Dieter Breuhahn, sowie Rene und Jan Schulz.

Dieser Punktspielgewinn lässt uns nun die Chance, in dieser Saison doch noch das eine oder andere Team in der Tabelle hinter uns zu lassen. Vielleicht gelingt ja schon im kommenden Heimspiel ein Sieg gegen die Mannschaft von EON-Hanse, die in der Tabelle momentan direkt vor uns platziert ist.